![]() |
Anzahl der Kommentare anzeigen
Hi,
in meinem Fotoblog würde ich gern oben neben Kommentare&Details auch die Anzahl der Kommentare in ( ) anzeigen, was muss ich tun ohne das Design umzustellen. Gibt es evt. auch eine Möglichkeit die letzten Kommentare in der "Übersicht" rechts in der Sidebar anzuzeigen ? Mir würde es auch reichen wenn dort die letzten Kommentierer stehen würden oder aber alle als "Tags" verlinkt mit deren HP's .... Freue mich auf eure Antworten :-) Mein Blog: http://www.mexi-photos.com |
Quote:
für den "Rest" deiner Frage fällt mir aber auch keine Antwort ein, ausser mal in dem Extend Bereich rumsuchen, da gibt es einige Addons die sich den Kommentaren widmen und im Englischsprachigen Forumsteil mal fragen, da ist die Wahrscheinlichkeit Hilfe zu bekommen ein bisschen grösser. |
Ja cool, genau das wars was ich brauchte ;-) Hat super geklappt mit dem "Einbauen" des Tags. Danke dir snafu :-)
Hm, in den Addons und Extentions hab ich schon alles durchprobiert, klappt leider net. Ich schau mich mal in den anderen Foren um, danke dir nochmal für deine schnelle Hilfe :-) |
| All times are GMT. The time now is 05:14 AM. |