Quote:
|
wir sind uns doch einig dass g2 viel mehr kann.
|
was interessiert mich "mehr können", wenn ich gar keinen Bedarf dafür habe. Ein Hummer ist einem Mini Cabrio sicher auch überlegen, aber ich wohne in der Stadt, habe keinen Anhänger, muss meinen Sprit selber zahlen und mein Ego ist noch nicht so dysfunktional, dass ich das Auto zwingend (sozusagen aus therapeutischer Notwendigkeit heraus) benötige um "Mängel" bei mir auszugleichen ... :-)
Wer eine Gallerie will/brauch... die Auswahl ist gross genug.
Wer seine Bilder lieber in einem Zeitlichen, als in einem rein Themenorientierten Konsens zeigen möchte, der ist bei einem Fotoblog besser aufgehoben (es gibt wenig Gallerien die Bilder nicht nur kalendarisch anzeigen können, sondern dies dann auch noch attraktiv aufbereiten können)
Die Auswahl an Fotoblogs ist eher gering und die Lösungen die mit Wordpress als "Basis"system möglich sind, sind nicht gerade ressourcenschonend und für Laien auch nicht immer leicht bedienbar. Pixelpost ist im Vergleich zur möglichen Konkurrenz klein, schnell, leicht in der Handhabung. Selbst mit wenig Ahnung von html/css kann man sich ein Design auf eigene Bedürfnisse "umbiegen" (mach das mal als DAU bei Wordpress, gallery2, 4images). Warum ein SUV, wenn ein kleiner Kombi vollständig ausreicht?
Quote:
|
bevor ich alle anderen mit eee ausprobieren, weisst du welcher eintrag dafür zuständig ist?
|
in der css Datei gibt es eine Sektion
/* .............................. */
/* Browse */
/* .............................. */
ich würde meinen ersten Manipulationsversuch bei dem Eintrag .thumbnails {
ansetzen ...
(disclaimer: ich fahre keinen Hummer, auch keinen Mini und ich lebe auch nicht in der Stadt ;-} )