|
|
||||
|
||||
|
Captcha für die Kommentar Funktion
einen schönen guten tag wünsche ich.
seit langer zeit benutze ich pixelpost, nachdem ich so allerlei ausprobiert hatte. ohne nun einen schleimenden eindruck hinterlassen zu wollen, pixelpost is wohl so ziemlich das beste was mir in die finger gekommen ist das vorweg und nur am rande erwähnt.zum thema. ich benutze pp 1.6.0. ebenso habe ich den überaus nützlichen akismetschlüssel um der wirklich massenhaft ankommenden spam-kommentare herr zu werden. so weit so gut. auf der alten webseite von pp habe ich nun diese nette catcha modifikation gefunden. allerdings ist diese für pp 1.3. meine frage ist nun, hat es jemand von euch schon hinbekommen diese in pp 1.6.0. einzubauen? habe mich schon dran versucht, bin aber leider gescheitert weil mir das nötige tiefgreifende wissen einfach fehlt. ein bissl an code rumschrauben hier und da is ja ned das ding. aber das übersteigt meine fähigkeiten. bedanke mich schon jetzt für infos brauchbarer art ![]() so long der tom aka weberknecht.org |
|
|
||||
|
||||
|
the updated captcha addon can be found on the forum. <= what Flea said.
|
||||
|
||||
|
vielen vielen dank
super!!! ich bedanke mich recht herzlich. der einbau war easy und es funktioniert tadellos.
vielen dank für die hilfe
|
| Post Reply |
| Thread Tools | |
|
|