|
|
||||
|
||||
|
Paypal Addon
In dem englischen Thread habe ich schon versucht mich schlau zu machen, aber mein english reicht bei weitem nicht dafür. Nun die Hoffnung das schon jemand aus dem deutsch sprachigen Raum das Paypal Addon am laufen hat und mir helfen kann. Problemchen hab ich einige, die meisten jedoch dürften an Paypal ansich liegen. Eingebaut habe ich das Addon, klappte recht easy... nun hackelt es aber an anderen Dingen.
Edit: Habs hinbekommen... wenn es jemanden gibt der Hilfe braucht? Ich weiß nun wie es funktioniert
Last edited by weberknecht; 09-08-2007 at 07:04 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich :-)
Hallo weberknecht,
ich bräuchte Hilfe dabei. hier meine Seite: www.derlitograph.de und ich möchte wenns geht das ganze so haben wie beim Klicken auf den "Comments" Button. Wäre einfach super, wenn du mir helfen könntest. Oder vielleicht einen Ansatz, wie man den Quelltext aufsetzen kann. Gruss Manuel |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Vernon ;-)
lange nichts gehört. Du ein Pixelpost Guru? :-) cool Willst du wirklich wissen, wie es geht oder wie? Also ich hab bei Pixelpost Wiki über das Paypal Addon gelesen und alles so gemacht, wie es dort stand... Wenn du willst, versuch ich es genauer zu erklären! |
|
|
||||
|
||||
|
...
schönen guten abend,
möchtest Du das addon im comment-fader integrieren oder möchtest du einen extra fader nur für das addon haben? pp war ja lange off, wieso auch immer, deshalb bin ich erst heut wieder auf den seiten... wie dem auch sei, versuch gerne zu helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo weberknecht,
ein eigener Fader für das Buy Fenster wäre ideal. Kannst du mir helfen? Super Was brauchst du dazu von mir? Gruss Manuel
|
||||
|
||||
|
als erstes...
... müst ich wissen wie Dein theme heist. dann müst ich wissen wie sich der fader für die kommentarfunktion in Deinem theme nennt und dann kann es fast schon los gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Theme + Image Fader
Ich hab das HORIZON-Template ( http://www.cancerbox.com/public/horizon.zip )
wenn auch ein bisschen modifiziert. Und mein Fader heisst: "image_fade.js" Danke schon mal :-)
|
|