|
|
|||
|
|||
|
so here I´m baby
und melde mich ebenfalls.
|
|||
|
|||
|
Dann meld ich mich auch mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Da will ich doch auch meine Seiten verlinken:
Slipbox - Zettelkasten, hier kommt man direkt an. Bei der Hundeseite kommt ein Einstiegsbild vorab. Grüße aus der Lüneburger Heide
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
grad frisch angemeldet und pixelpost installiert. Und läuft auf Anhieb, da kann ich gleich einen Link auf mein panoramicum platzieren. Im Moment noch eine Standardinstallation mit ein nur paar Bildern, das wird noch angepasst und um einen Panorama-Viewer ergänzt. Gruß aus dem Norden Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Woher hast Du das Template? Wenn Du es selbst gemacht hast, willst Du es zum Download bereitstellen?
MfG Freddy |
|
|
|||
|
|||
|
naja okay, ich bin zwar aus der Schweiz aber einen extra Thread für mich alleine wäre dann wohl doch etwas zuviel
![]() http://blog.idiotic.info arbeite gerade am Design, da es mir absolut nicht gefällt aber ich keine Lust habe schon wieder ein frisches zu machen. Aber heute Abend gehts ab nach Prag, darum werde ich wohl Mitte Januar weitermachen. Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch wieder neue, gute Bilder. Insofern euch allen im Voraus einen guten Start ins neue Jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
Euch allen ein gutes Neues Jahr!
|
| Post Reply |
| Thread Tools | |
|
|