|
|
|||
|
|||
|
mein photoblog (aus der Schweiz)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Danke für das gute Jahr, Connie! Und für die Liste: http://wild-und-bunt.de/ (Ist nicht meins, aber ich habe etwas geholfen... )
|
|
|
||||
|
||||
|
und ich bin auch dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein CH-Blog
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das ist mein Fotoblog: Explorations of Beauty and Decay
|
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt meins
Und das ist meins: www.scherbenhaufen.ch . Sind noch nicht viele Fotos drin, hab ja grad erst angefangen und hierfür den "simple" style etwas verändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ja gerne ... aber
Hallo,
gibt es ein Plugin für PP mit dem ich ein tagcloud realisieren kann? Jedem Bild ein paar Tags zuweisen kann? ... ich hab schon viel gesucht, irgendwo hab ich mal eins entdeckt, ich find es nicht mehr. danke. und bitte um nachsicht, wenn das hier "falsch" ist. N. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo N.
du bist hier falsch, was die Thematik der Frage betrifft ;-) Add-ons findest Du hier. Und wie ich gelesen habe, soll die nächste Pixelpostversion also 1.6 tags beinhalten. Wann diese Version herauskommt ist mir nicht bekannt. lg marek
|
||||
|
||||
|
demnächst werde ich wohl mal wieder PP 1.5 ausprobieren. Beim letzten Mal schmierte alles ab und ich habe leider nicht genug Ahnung, woran es liegen könnte.
Aber ... never touch a running system
|
|||
|
|||
| Post Reply |
| Thread Tools | |
|
|