|
|
|||
|
|||
|
hey Alexandra!
also mein Kommentar ist gespeichert - geht doch. :-) Dann ist pp 1.7 (hier zumindest) wieder fehlerfrei, gut zu wissen. Und das mit dem "so und so viel Sekunden warten, ... bevor man ein Kommentar abgeben kann" - ist eine eingebaute Sicherheitsfunktion gegen S P A M - jedenfalls soweit ich erinnere ... Ansonsten, sind 'n paar echt hübsche Bilder bei, weiters so! Cheers |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, danke für dein Testkommentar
![]() Stimmt, bei mir funktioniert es jetzt auch tadellos. Aber eine Benachrichtigung per Mail bekomme ich nicht... aber das ist auch nicht so schlimm *g* Mal sehen, wie lange es funktioniert :/ *toi toi toi* Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue 2008
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich habe fast das gleiche Problem, aber doch anders: Wenn man auf meiner neuen Galerie einen Kommentar schreibt, wird dieser abgesendet, man bekommt eine Bestätigung, ich bekomme sogar eine Benachrichtigungs-Mail in mein Postfach, ABER: Es wird nichts angezeigt!!! Weder im Admin-Bereich noch auf der Galerie selbst. Ich kann mir das nicht erklären! Hat jemand eine Idee? |
|
|
||||
|
||||
|
was verwendest du denn an Spam-Schutz?
Vielleicht Defensio und Akismet zusammen? (sollte man nicht) |
|
|
|||
|
|||
|
YEAH!
Du hast es!!! Das war das Problem! Tausend, tausend Dank!!! *freu* |
|
|
||||
|
||||
|
There is a big warning message when Defensio discovers Akismet is active. It is in red too.
| Thread Tools | |
|
|