|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal wieder ein problem...
ich habe heute pixelpost neu installiert und gleich dazu auch 202_lafaille als template.
doch nun bekomme ich folgende fehlermeldungen: ![]() kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du den komletten Ordner _lafaille ins Addon Verzeichnis kopiert, und nicht nur dessen Inhalt? Die Fehlermeldung gibt aus, dass die Dateien direkt im Addon Verzeichnis liegen, das funktioniert bei diesem Template nicht.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
|
ok, das habe ich jetzt geändert. nun steht aber folgendes:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Deine Verzeichnisstruktur im Addon-Verz. wirklich korrekt? Das /language/ Verzeichnis incl. Inhalt gehört unter /addons/_202_laffaille. Genau so, wie es im Zipfile vorgegeben ist.
Ich habe das Template gerade mal getestet, funktioniert hier einwandfrei unter 1.7.1.
|
|||
|
|||
|
jupp ist genau wie es aus dem ordner kommt.
habe es eben extra nochmal runtergeladen und nochmal gemacht. edit: und wenn ich auf den reiter bilder klicke kommt dieses: Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/web8/html/admin/images_edit.php on line 575 wofür mir auch noch ein lösung fehlt |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, poste doch bitte mal Screenshots der Sektionen "Host Information" und "Paths" aus Admin->General Info.
|
||||
|
||||
|
was hier definitiv nicht funktioniert ist, dass das lafaille template keine Sprache findet:
include(language/.php) Hast du in deinem Blog die Default-Sprache auf Deutsch gestellt und kann es sein dass das lafaille-Template keine deutsche Sprachdatei hat? Stell doch mal auf Englisch als Default und schau, ob es dann geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte gestern das template mal testweise installiert und auch die Sprache verstellt, das Addon sowie Template lief trotzdem ohne Probleme. Es gibt soweit ich das sehe keinen Zusammenhang zw. der eingestellten Sprache und der Ersetzungsliste in lafaille.
Ich denke, hier ist was anderes (z.B. MySQL/PHP seitig) kaputt, siehe dazu sein Posting Nr. 5. /admin/images_edit.php hat mit dem Template ja nichts zu tun. Daher wäre General Info interessant.
|
|||
|
|||
|
meinst du das:
![]() ? |
|
|
||||
|
||||
|
überprüf doch bitte nochmal, ob die Lafaille Dateien alle im richtigen Verzeichnis liegen. Und stelle spaßeshalber mal die Default-Sprache auf Englisch.
Wie kommst du eigentlich an alle diese Warnings? (die nicht wirklich bedenklich sind) Eigentlich zeigt Pixelpost keine Warnungen an, außer du bist als Admin eingeloggt und hast &errors an die Adresszeile angehängt |
| Post Reply |
| Thread Tools | |
|
|