|
|
|||
|
|||
|
Hilfe bei Addon
Guten Morgen
Ich habe mir eine Homepage mit Pixelpost eingerichtet und möchte nun gerne ein Addon Browse by Category einrichten habe aber leider keine Idee wie ich das richtig machen kann. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sandro |
|
|
|||
|
|||
|
Für das Addon ist es sinnvoll, nach dessen Aktivierung ein neues Template zu erstellen.
Kopiere z.B. Deine Templatedatei browse_template.html in cats_template.html. Dort löschst Du alles zwischen <body> und </body> und trägst das Tag <CATEGORY_BROWSE heading="h1"> (statt h1 ist auch h2, h3, h4 o. h5 möglich, je nach gewünschter Überschriftformatierung) ein. Der Aufruf des Templates erfolgt über einen Link, der so aussieht: <a href="index.php?x=cats" title="Browsen nach Kategorien">Kategorien</a> Die Darstellung lässt sich durch css natürlich noch verschönern bzw. an Dein Templatedesign anpassen. Alternativ kannst Du das obige Tag auch irgendwo in Deinen bestehenden Templates einfügen, dann werden an dieser Stelle die Kategorien und die zugehörigen Thumbnails angezeigt. Gruß Uwe
|
|