|
|
|||
|
|||
|
kategorien horizontal & 5 bilder pro seite - browse_template || hilfe
hi leute,
da ich im internationelen teil keine antwort bekam versuch ich es hier mal ![]() würde gerne meine kategorien "nebeneinander" anordnen lassen und alles "ohne anzahl der bilder" also so Kategorien | Alle | Zoo | und so weiter und sehr gerne die tags auch ohne zahlen kriegs leider nicht hin hoffe ihr könnt mir helfen auch wie ich die thumbails auch 5 pro reihe beschränke greetz |
|
|
||||
|
||||
|
5 Thumbnails nebeneinander
Vielleicht noch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber sieh Dir mal meine Thumbnail Seite an mit 4 Bildern nebeneinander: Archiv
Wenn es das so ist, was Du suchst, kurze Nachricht und ich schaue mal in den Quelltext und was ich dort geändert habe. Gruß aus der Lüneburger Heide
|
|||
|
|||
|
wohoo ne antwort
hi tann,
habs hinbekommen hab die thumbs einfach vergrößert siehe da 4 nebeneinander aber geb dir mal im pm meine seite samt infos verusch auch vergeblich die archive horizontal anzuordern aber kriegs net per html änderung hin auch würde ich gerne unter den hotlinks unterhalb die zahlen der kategorien wegbekommen aber mag mom alles irgendwie net grüße beo pm hast |
| Post Reply |
| Thread Tools | |
|
|